behind the lens

Wir sind Christina und Eduard - von Beruf Hochzeitsfotografen und nach dem Feierabend Ehepaar und liebevolle Eltern. Unsere Werte und unser Blick auf die Welt spiegeln sich in unserer Arbeit wieder…

Vor über 15 Jahren waren wir genau da wo ihr jetzt seid: mitten in unseren Hochzeitsvorbereitungen. Nach 6 aufregenden Monaten war unser Hochzeitstag endlich da, die Erinnerungen daran schätzen wir sehr und denken gerne zurück.


Auch heute verbringen wir die meiste Zeit mit dem Thema Hochzeiten. Uns macht es Spass! Warum? Es gibt kaum einen anderen Beruf in dem sich beinahe jeden Monat etwas ändert. Wir finden es klasse und bilden uns regelmässig weiter. Neuen Ideen und Trends gegenüber sind wir offen und bringen selber welche mit... So können wir heute auf zahlreiche Publikationen in der Fachpresse der Hochzeitswelt zurückblicken, dafür sind wir sehr dankbar! 

Was tun wir, wenn wir keine Hochzeiten fotografieren oder Fotos retuschieren? Nun, dann sind wir eine ganz normale Familie. Unser Sohn ist 12, er hält uns ganz schön auf Trapp. Vor 6 Jahren haben wir uns einen Sheltie Welpen geholt, seit dem ist bei uns zu hause noch mehr Action... 



So viel über uns - bis bald! Wir warten gespannt auf eure Geschichte...



Christina & Eduard

~Anna & Oliver

"Bereits bei unserem ersten Treffen waren wir davon überzeugt, dass es wohl keinen besseren Hochzeitsfotograf geben wird."


~Jessica & Ronald

~Janina & Michael

~Wenwen & Christoph

"Ich hätte auch ohne Hochzeitskleid geheiratet - aber nicht ohne Euch!"


"Wir haben keine Worte. Einfach unglaublich und so wunderschön. Ihr habt die Momente so perfekt eingefangen!"


"Thank you so much for being our wedding photographers. You’ve captured so many magical moments and the photos look absolutely stunning!!"


~Katja & Jörg

"Ihr habt den Tag für uns auf eine wundervolle Weise festgehalten, wie wir uns das niemals hätten vorstellen können!"


Loveletters

As seen in

Recent
Features

Hochzeiten unserer Brautpaare wurden bereits in vielen Zeit-schriften und Hochzeitsblogs veröffentlicht. Wir fühlen uns geehrt und danken allen mit-wirkenden Dienstleistern für wundervolle Arbeit. Hier ist eine kleine Auswahl der letzten Publikationen:

auf instagram

unsere  abenteuer

@christina_and_eduard

 @christina_and_eduard