Christina & Eduard

BEHIND THE LENS

Wir sind Christina und Eduard - von Beruf Hochzeitsfotografen und nach dem Feierabend Ehepaar und liebevolle Eltern. Unsere Werte und unser Blick auf die Welt spiegeln sich in unserer Arbeit wieder.

Glücklich mit einander verheiratet. Jeden Tag aufs neue dankbar für die gemeinsame Zeit. Wir leben unseren Lebenstraum, entdecken die Welt mit all ihrer Schönheit und Wunder.

Vor über 16 Jahren waren wir genau da wo ihr jetzt seid: mitten in unseren Vorbereitungen zur Hochzeit. Nach 6 aufregenden Monaten war unser großer Tag endlich da, die Erinnerungen daran schätzen wir sehr und denken gerne zurück.


Auch heute verbringen wir die meiste Zeit mit dem Thema Hochzeiten. Uns macht es Spaß! Warum? 


Es gibt kaum einen anderen Beruf, in dem sich beinahe jeden Monat etwas ändert. Wir finden es klasse und bilden uns regelmäßig weiter. 

So können wir heute auf zahlreiche Publikationen in der Fachpresse der Hochzeitswelt zurückblicken, dafür sind wir sehr dankbar! 

Was tun wir, wenn wir keine Hochzeiten fotografieren oder Fotos retuschieren? Nun, dann sind wir eine ganz normale Familie. Unser Sohn Justin ist genauso reiselustig wie wir - ein richtiger Abenteurer und Büchernarr. 

Vor 6 Jahren haben wir uns einen Sheltie Welpen geholt, seit dem ist bei uns zu hause noch mehr Action... 



So viel über uns - bis bald! Wir warten gespannt auf eure Geschichte...


Meet Us

"Das wertvollste auf der Welt ist die Zeit, 
die wir mit unseren Liebsten gemeinsam verbringen." 

who we are

HOME

ABOUT

PORTFOLIO

FOR BRIDE

CONTACT

JOURNAL

PHOTOGRAPHY

CHRISTINA &

EDUARD