Collektion

Business

HOME

ABOUT

PORTFOLIO

FOR BRIDE

CONTACT

JOURNAL

PHOTOGRAPHY

CHRISTINA &

EDUARD

Möchtest du, dass dein Hochzeitsfotografie Business wächst? 

Was kannst du HEUTE tun, damit es einen sichtbaren Erfolg für dich bringt? 

Dabei möchten wir dich unterstützen! Unsere Business Kollektion ist gefüllt mit diversen Guides, Tools und weiteren Helfern.

Von Marketing-Guide, über Spicker für Smartphone, Presets zur Bildbearbeitung, Email-Vorlagen bis zu effektiver Zeitplanung, 

Mehrmals im Jahr und deutschlandweit bieten wir Workshops zum Thema Hochzeitsfotografie an.
 
Bei dieser Fortbildung geht es vor allem darum, dein Wissen zu erweitern, lernen über eigene Grenzen zu denken. Schwärmen für das, was du tust und mit voller Energie alle anderen dafür begeistern!

Was kannst du alles tun, um jedem deiner Kunden ein ganz persönliches Erlebnis zu bieten? 

Wie bekommst du deine idealen Aufträge? 

Im vergangenen Jahr starteten wir ein neues Projekt, das uns sehr am Herzen liegt! 

Denn wir bloggen als Hochzeitsfotografen für Hochzeitsfotografen.

Hier werden zahlreiche Tipps, persönliche Empfehlungen und noch vieles mehr für dich kostenlos angeboten!

Abonniere diesen Blog noch Heute, um regelmäßig Insider-Tipps zu erfahren und sie gleich im Business anzuwenden! 

business
ressourcen

Masterclass

Blog für Fotografen

Jetzt entdecken!

Susann Brumm: 

"Liebe Christina, lieber Eddy,

ich habe mich sehr gefreut euch in München zum Workshop kennengelernt zu haben. Ich war schon auf vielen Workshops, aber eurer war für mich etwas Besonderes. Ihr seid zwei ganz liebe authentische Menschen, bei denen man merkt, dass Sie gern ihr Wissen an andere weitergeben.

Wir konnten euch mit Fragen löchern und ihr habt uns auf alles eine Antwort gegeben und kein Geheimnis draus gemacht.

Auch die vielen Goodies wie das Gratis-Fotobuch und die liebevoll zusammengestellten Tipps und Tricks waren einfach genial, von den tollen Bildern, die wir mit heim genommen haben ganz zu schweigen. Ich war nach dem Workshop so motiviert, dass ich mich gleich zu Hause hingesetzt habe und alles nochmal durchgearbeitet habe und meine eigenen Sachen überarbeitet habe.

Ich kann diesen Workshop nur Jedem ans Herz legen."



Andreas Stephany:  

"Liebe Christina, lieber Eduard,

Ihr habt meine (zugegebermaßen hohen) Erwartungen übertroffen und es war mir eine große Freude, Euch kennen zu lernen.

Selbst der „Lightroom-Workflow-Part“ (von dem ich dachte, ich wüsste schon viel) hielt noch so viel Neues und Interessantes für mich bereit :-)

Das Gesamtpaket mit Ringbuch und den Giveaways finde ich genial und extrem hilfreich! Es begeistert mich, zu sehen, wie jemand lebt und liebt, was er/sie beruflich mit großer Passion tut und andere am eigenen Erfolg teilhaben lässt.

Ihr wart zu jedem Zeitpunkt authentisch, kompetent und offen für alle Fragen, die man Euch gestellt hat!

*1+“ ;-)"



Was sagen die begeisterten Teilnehmer?

Feedback

Testimonials

Seit 2011 sind wir selbständig im Bereich Hochzeitsfotografie. Vorher lief das ganze als Hobby nebenbei. Als wir endlich den Entschluss fassten ein seriöses Gewerbe auf die Beine zu stellen, bestand unser Arbeitstag aus 16-18 Stunden und zwar 7 Tage in der Woche.

Auf unserem Weg gab es eine Menge Hürden zu überwinden, viele mutige Entscheidungen zu treffen und so einiges zu lernen. Doch was uns heute erfreut, sind die positiven Veränderungen, welche wir täglich sehen. Auf jede neue Herausforderung sind wir gespannt.


In unserem Blog berichten wir über persönliche Erfahrungen, sprechen Empfehlungen aus… Angefangen bei Büchern, die du unbedingt lesen solltest, über Dienstleister für Fotografen, bis hin zur Nutzung von Programmen, welche dein Leben bereichern und deine Arbeitszeit verkürzen.


Jeden Tag kannst du in kleinen Schritten dein Business voran bringen. Bereits am Ende der Woche ist es ein grosser Schritt.




Wir sind Christina und Eduard. Hochzeitsfotografen und Trainer aus der schönen Stadt Ingelheim am Rhein...

Christina & Eduard

About

Über uns