Collektion

Business

photography

du bist ambitionierter Fotograf, bereit zu lernen wie du dein business aufs nächste Level bringst und auf der suche nach neuen ideen...

...in diesem Fall bist du hier genau richtig!

Vor 7 Jahren starteten wir ein neues Projekt, welches uns sehr am Herzen liegt:

Ein Blog für Hochzeitsfotografen.

In unserem Blog erwarten dich zahlreiche Tipps, Software Tests, spannende Podcasts, persönliche Empfehlungen und noch Vieles mehr - schau gleich vorbei!

Abonniere unseren Newsletter, um  weitere Insider-Tipps als Erster zu erfahren und sie gleich im Business anzuwenden. 

blog  für

FOTOGRAFEN

Möchtest du, dass dein Fotografie Business wächst? Was kannst du HEUTE tun, damit es einen sichtbaren Erfolg für dich bringt? 

Dabei möchten wir dich unterstützen!

Unsere Business Kollektion ist gefüllt mit diversen Guides, Tools und tollen Helfern.

Von Marketing-Guide, über Spicker für Smartphone, Presets zur Bildbearbeitung, Email-Vorlagen, Photoshop Vorlagen bis zu effektiver Zeitplanung.

Entdecke jetzt die Vielfalt  an Möglichkeiten.

business kollektion

store

Mehrmals im Jahr bieten wir Workshops zum Thema Hochzeitsfotografie, Marketing und Boudoir an.
 
Bei dieser Fortbildung geht es vor allem darum, dein Wissen zu erweitern, lernen über eigene Grenzen zu denken.

Was kannst du alles tun, um jedem deiner Kunden ein ganz persönliches Erlebnis zu bieten? 

Wie bekommst du weitere Aufträge?

Dies und vieles mehr...

fotografie

Masterclass

view »

Shop
Business kollektioN

Seit 2011 sind wir selbständig im Bereich Hochzeitsfotografie. Vorher lief das Ganze als Hobby nebenbei. Als wir endlich den Entschluss fassten ein seriöses Gewerbe auf die Beine zu stellen, bestand unser Arbeitstag aus 16-18 Stunden und zwar 7 Tage in der Woche.

Auf unserem Weg gab es eine Menge Hürden zu überwinden, viele mutige Entscheidungen zu treffen und so Einiges zu lernen. Doch was uns heute erfreut, sind die positiven Veränderungen, welche wir täglich sehen. Auf jede neue Herausforderung sind wir gespannt.

In unserem Blog berichten wir über persönliche Erfahrungen und sprechen Empfehlungen aus… Angefangen bei Büchern, die du unbedingt lesen solltest, über Dienstleister für Fotografen, bis hin zur Nutzung von Programmen, welche dein Leben bereichern und deine Arbeitszeit um ein Vielfaches verkürzen.

Jeden Tag kannst du in kleinen Schritten dein Business voran bringen. Bereits am Ende der Woche ist es ein grosser Schritt.




Wir sind Christina und Eduard
fotografen, Abenteurer, Trainer und Blogger.

Wir helfen dir, deinen Traum als erfolgreicher Fotograf zu verwirklichen!

Deine Christina & Eduard

About

Über uns

view »

Blog
FÜR FOTOGRAFEN

Mit viel Stil und Eleganz zeigt ihr harmonische Kompositionen bzw. spannenden Bildaufbau für einmalig schöne Szenen.

Die starke positive Kraft steckt noch immer in uns und wartet darauf, bald umgesetzt zu werden.

Wir danken euch von ganzem Herzen! 

Grit & Andreas

Hochzeitsfotografie Masterclass in Dresden

Danke - ohne euch wären solche Bilder nicht möglich gewesen

So schön dass ihr in Dresden wart, ich habe mich sehr gefreut soo viel zu lernen, und es war ganz toll, Euch als Menschen kennen zu lernen :-)

Liebe Grüße aus Dresden

Astrid

Brautboudoir Masterclass in Dresden

Für mich habe ich die Erkenntnis an diesem Tag gewonnen, dass man die wenige Zeit, die man bei solch einem Hochzeitsshooting hat nutzen sollte, mehr Fokus auf die Person, das Licht und die Szenerie zu legen.

Vielen Dank dafür! 

Grüße, Frank

Masterclass Exklusiv im Schloss Biebrich

Ich sage DANKE für ALLES. Ihr seid großartig. Der Workshop war genau das Richtige für mich.

Ich konnte so viel Neues mitnehmen und für mich zukünftig umsetzen.
 
Liebe Grüße

Kristin

Hochzeitsfotografie Masterclass in frankfurt

next

Ein ganz großes Dankeschön für den gestrigen Tag! Von Anfang bis Ende habt Ihr meine Erwartungen mehr als übertroffen.

Ihr wart jederzeit für den Teilnehmer Ansprechpartner. Ich bin echt 110%-ig von Euch überzeugt. Danke! 

Eure Ines

Hochzeitsfotografie Masterclass in München

next

next

Feedback von begeisterten masterclass teilnehmern

Feedback

Testimonials

view »

MASTERCLASS

LIEBE ZUR HOCHZEIT

LITTLE WEDDING CORNER

BRAUT.DE

WONDERWED

WEDDINGSTYLE

MARRYMAG

BRAUT & BRÄUTIGAM

HOCHZEITSGUIDE

THE BLACK TIE BRIDE

HOCHZEITSWAHN

Press

as seen in

BEKANNT AUS

TIMELESS WEDDING PHOTOGRAPHY

SINCE 2011

get in touch

welcome

KLASSISCH • ZEITLOS • ELEGANT

IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

inspired by Art

@christina_and_eduard

©2023 CHRISTINA & EDUARD PHOTOGRAPHY

OUR WORLD OF ART ON INSTAGRAM

PHOTOGRAPHY