HOME

ABOUT

FOR BRIDES

FOR PHOTOGRAPHER

CONTACT

BLOG

PHOTOGRAPHY

CHRISTINA &

EDUARD

BEHIND THE LENS

Wir sind Christina und Eduard - von Beruf Hochzeitsfotografen und nach dem Feierabend Ehepaar und liebevolle Eltern. Unsere Werte und unser Blick auf die Welt spiegeln sich in unserer Arbeit wieder.

Glücklich mit einander verheiratet. Jeden Tag aufs neue dankbar für die gemeinsame Zeit. Wir leben unseren Lebenstraum, entdecken die Welt mit all ihrer Schönheit und Wunder.

Vor über 18 Jahren waren wir genau da wo ihr jetzt seid: mitten in unseren Vorbereitungen zur Hochzeit. Nach 6 aufregenden Monaten war unser großer Tag endlich da, die Erinnerungen daran schätzen wir sehr und denken gerne zurück.


Auch heute verbringen wir die meiste Zeit mit dem Thema Hochzeiten. Uns macht es Spaß! Warum? 


Es gibt kaum einen anderen Beruf, in dem sich beinahe jeden Monat etwas ändert. Wir finden es klasse und bilden uns regelmäßig weiter. 

So können wir heute auf zahlreiche Publikationen in der Fachpresse der Hochzeitswelt zurückblicken, dafür sind wir sehr dankbar! 

Was tun wir, wenn wir keine Hochzeiten fotografieren oder Fotos retuschieren? Nun, dann sind wir eine ganz normale Familie. Unser Sohn Justin ist genauso reiselustig wie wir - ein richtiger Abenteurer und Büchernarr. 

Vor 9 Jahren haben wir uns einen Sheltie Welpen geholt, seit dem ist bei uns zu hause noch mehr Action... 



So viel über uns - bis bald! Wir warten gespannt auf eure Geschichte...


Meet Us

"Das wertvollste auf der Welt ist die Zeit, 
die wir mit unseren Liebsten gemeinsam verbringen." 

who we are

Wir lieben es spazieren gehen: Hand in Hand bis ans Ende der Welt. Kein Weg ist dann zu weit, keine Straße ist zu lang...

ENDLOSE SPAZIERGÄNGE

Wenn der Tag sich dem Ende naht, zeigt der Himmel seine schönsten Farben. Sonnenuntergänge 
zählen definitiv zu unseren Liebslingserlebnissen. 

SONNENUNTERGÄNGE

Ganz gleich wo wir uns gerade auf der Welt befinden, wir lieben es, einen Picknick im Freien zu genießen.

PICKNICKEN

Die schönste Möglichkeit die Welt und ihre Menschen kennenzulernen ist es, sie zu bereisen.

"Gehe einmal im Jahr irgendwohin wo du noch nie warst." ~Dalai Lama

REISEN

Das Leben ist ein Geschenk und muss gebührend gefeiert werden, deshalb stoßen wir gerne 
mit Champagner darauf an!

CHAMPAGNER

Mit einem guten Buch, einer Tasse Tee oder Kakao in der Hand, verbringen wir gerne unsere Abende. 

LESEN

Meet Us

A FEW OF OUR FAVORITE THINGS

who we are

Adventure

OUR TRAVEL

Für uns gibt es nichts Schöneres als die Welt,
mit all ihren wundervollen Geheimnissen,
gemeinsam zu entdecken.

Dies sind unsere Lieblingsecken

PUBLIKUMSPREIS
KATEGORIE: BRAUT

2017

braut  foto award

PREISTRÄGER

Ich habe ein Fable für Kunstgeschichte, liebe das Theater, Shopping und Schokolade. Jede unserer Reisen wird von mir genau geplant, dabei darf der Besuch in einem Museum niemals fehlen.

Wenn ich mal in einer Stadt verloren gehe, findest du mich in nächsten Buchladen wieder.

Mit meinen Fotografien halte ich diesen einen moment für immer fest.

meet Eduard

Meet

Christina

DIE GRÖSSTE FREUDE BEIM FOTOGRAFIEREN: MEHR ZU SEHEN UND DIES IN BILDERN AUSDRÜCKEN

meet Christina

Meet

Eduard

Auf Reisen Neues entdecken, Abenteuer erleben, andere Kulturen kennen lernen, interessante Menschen treffen... Einfach die Zeit in vollen Zügen genießen.

Wenn ich mal in einer Stadt verloren gehe, findest du mich beim nächsten Italiener, denn Pizza geht immer.

TIMELESS WEDDING PHOTOGRAPHY

SINCE 2011

get in touch

welcome

KLASSISCH • ZEITLOS • ELEGANT

IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

inspired by Art

@christina_and_eduard

©2021 CHRISTINA & EDUARD PHOTOGRAPHY

OUR WORLD OF ART ON INSTAGRAM

PHOTOGRAPHY