HOME

ABOUT

FOR BRIDES

FOR PHOTOGRAPHER

CONTACT

BLOG

PHOTOGRAPHY

CHRISTINA &

EDUARD

Das eigene Hochzeitsfest total entspannt feiern. Das wünscht sich doch jede Braut!

Hochzeitsfest

perfektes

Dein 

Die Hochzeit

In diesem Ebook geht es einzig und allein um deinen schönsten Tag im Leben!

Mit meiner Erfahrung als ehemalige Braut und Hochzeitsfotografin möchte ich gerne dir helfen, deine Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis zu gestalten. Fernab vom Deko-Kram, Trends und unzähligen Inspirationen. 

Auf 45 Seiten bekommst du Tipps vom Hochzeitsmorgen bis zum Eröffnungstanz am Abend: 



• Wie du perfekt in den Hochzeitsmorgen startest.

• Was gehört in die Handtasche deiner Trauzeugin? 

• Wann bekommst du deinen Brautstrauß?

• Reihenfolge beim Einzug zur Trauung.

• An welcher Seite vom Bräutigam sitzt du in der Kirche? 

• Tipps zum entspannten Paarshooting.

• Woran du unbedingt denken musst und wofür der Bräutigam    dir besonders dankbar sein wird.

• Songvorschläge für: Getting Ready, Gang zum Altar.

• Was tun wenn...




 




Und noch vieles mehr!




 




Wie läuft so ein Tag genau ab? 




 




Ratgeber 19,90 €




 




Jetzt entdecken!

TIMELESS WEDDING PHOTOGRAPHY

SINCE 2011

get in touch

welcome

KLASSISCH • ZEITLOS • ELEGANT

IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

inspired by Art

@christina_and_eduard

©2023 CHRISTINA & EDUARD PHOTOGRAPHY

OUR WORLD OF ART ON INSTAGRAM

PHOTOGRAPHY